Alles neu macht der Sommer 2016

WIr haben uns die letzte Nacht um die Ohren gehauen und können nun eine fast fertig, neu gestaltete Homepage zur neuen Saison präsentieren.

 

 

Sie sieht fast so, wie vorher aus und doch um einiges besser.

Wir haben nun nur noch ein Hintergrundbild, denn in diesem Jahr steht die Mannschaft im Vordergrund um unseren Slogan "Gemeinsam Stark! - FCS." noch einmal mehr zu verdeutlichen.

 

Wir haben nun bei Jimdo gezwungener Maßen ein schmaleres Layout nehmen müssen, da uns die Hintergrundbild Funktion beim alten Layout genommen wurde. Aber wir sind mit dem neuen Layout sehr zu frieden.

Es kann noch bis Mitte Juli dauern, bis wir alle Fehler in der Textformatierung gefunden haben, die durch das neue Layout entstanden sind. Wir sind momentan aber gut dabei.

 

Was gibt es neues?

 

Der neue Spielplan ist von fussball.de online und auch seit gestern Nacht bei uns hier zu finden.

 

Wir werden euch während der Sommerpause auf Facebook auf den neusten Stand halten, alles wichtige zur neuen Saison werdet Ihr dort erfahren.

 

Bei Facebook sind wir nun auch leichter zu finden @FCSchnelsen

 

 

Gemeinsam Stark! - FCS.