FCS FANSHOP ONLINE

Es ist endlich soweit, 5 Jahre nach Vereinsgründung, sowie 4 Jahre nach dem Projekt FCS LIVE. Nun ist es Zeit für etwas größeres.

 

Der FC Schnelsen öffnet ab Heute 0 Uhr seine Online-Forte zum Offiziellem FCS FANSHOP. Wir möchten mit den einnahmen den Verein in Finanzieller Hinsicht dabei unterstützen, in den nächen Monaten soviel Umsatz zu machen, das sich die Vereinshomepage von selbst trägt. Wir möchten außerdem mit dem zukünftig erzieltem Umsatz die Mannschaft unterstützen in Sachen Sportbekleidung und Trainingsmaterial.


Und vorallem wollen wir unseren FANS endlich die Möglichkeit bieten, nach der 1. Dauerkarte in dieser Saison, nun auch FAN Utensilien bei Heim- und Auswärtsspielen tragen zu können.

Einige haben schon ein - zwei der ersten Fanartikel, doch es werden noch weitere Neuere Artikel in den nächsten Wochen und Monaten dazu stoßen.

Wir können stolz von unserem Verein behaupten, das wir wieder einmal Vorreiter sind, in Sachen "Abseits des Platzes", in der Kreisklasse gibt es keinen uns bekannten Verein der neben einem eigenen Video Kanal, auch einen eigenen FANSHOP im Internet betreibt.

 

FC Schnelsen ist nun mal ein Verein des 21. Jahrhunderts und tut alles daran, die fehlenden Tradition (in hinblick auf andere Vereine, die seit 100 Jahren bestehen), eine Traditionsreiche Fangemeinde rund um den Verein aufzubauen.

Wir starteten mit den Worten "Mehr als ein Stadtteil. - FCS." und es folgte "Unabsteigbar! - FCS", leider war dies ein fehlgriff.

 

Doch "Gemeinsam Stark! - FCS." kann ab Heute voll gelebt werden, sowohl auf - als auch neben dem Platz.

 

Schaut doch bei unserem FCS FANSHOP vorbei.

 

 

Gemeinsam Stark! - FCS.